Sanierung Faulräume und Gasanlage

Demontage des alten Schaltschrankes

Demontage Einpresslanze

Isolieren der Gasleitung

Kranzsanierung

Montage der Flammenrückschläger

Montage der neuen Filter

Montage der neuen Gashaube

Montage der neuen Gasleitung

Montage der Schaumfalle

Montage des neuen Schaltschrankes

Montage Gerüst für Kranzsanierung

neuer Pneumatikschrank

neue Gashaube

Die Sanierung der Faulräume 1 und 2 konnte am 26.09.2019 gestartet werden. Am 10.10.2019 waren beide Faulräume wieder in Betrieb. Die Firma DiTec hat ihre Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und die Sanierung hat einwandfrei funktioniert. Wir waren sogar einen Tag früher fertig als terminiert. Als Zusatzarbeit musste der Trichter vom Faulraum 2 neu gestrichen werden. Dies wurde durch die Firma Betosan gemacht. Auch die Anschlussarbeiten an die Gasanlage wurde termingerecht erledigt. Nun funktioniert die ganze Anlage wieder nach Vorschriften.