Wechsel Klärwerkmeister

Fritz Hostettler

Armin Buntschuhe

Am 1. September 2008 trat Armin Buntschu als Nachfolger von Fritz Hostettler, welcher in den wohlverdienten Ruhestand tritt, die Stelle als Klärwerksmeister an. Fritz Hostettler hat in den vergangenen 26 Jahren mit Elan und Umsicht alle mechanischen und abwassertechnischen Arbeiten mitgetragen. Er hat mit sehr viel Identifikation die aufwändigen Unterhaltsarbeiten einer ARA mit wechselnden Anforderungen stets mit Erfolg umgesetzt. Er war kompetenter Ansprechpartner bei Problemlösungen. Für seine Arbeitskollegen war Fritz Hostettler ein ruhiger, einfühlsamer, kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter.

Das ARA-Team dankt Fritz Hostettler für seine wertvolle Mitarbeit während 26 Dienstjahren und wünscht ihm für die Zukunft das Allerbeste.

Armin Buntschu wünschen wir einen guten Start und viel Erfolg.