Ersatz Boden in der Schlammentwässerung

Defekte Fuge Aussenboden zur Fassade

gelöster Boden mit Wassereintritt

Demontage alte Elektroverteilung

Vorbereitung für den Umzug der neuen Verteilung

Montage des Elektroschrankes

Demontage alter Boden

Einbau des Unterlagbodens

Anstrich des Unterlagbodens

Sanierung des Unterlagbodens

Sanierung der Aussenfassade

Beim Gebäude der Schlammentwässerung wurde festgestellt, dass sich der Unterlagsboden löste und Wasser eintrat. Grund war eine defekte Fuge des Aussenbodens zur Fassade. Mit der Sanierung der Fassade wurde gleichzeitig auch der Boden in der Schlammentwässerung sowie der Boden aussen zur Fassade erneuert und neu gedichtet. Weiter nahmen wir die Gelegenheit war, die alte Elektroverteilung der Kalkanlage zu demontieren und die Elektroverteilung der Schlammentwässerung neu zu positionieren. Nachfolgend einige Bilder der Sanierung: